Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

OUTFITTER GmbH

Mainz-Kastel

Bekleidung

Mainz-Kastel

Gravenbruchring 77-81

outfitter.de

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) OUTFITTER GmbH Mainz-Kastel Am Standort Mainz-Kastel gesucht.

Die Gmbh Ist Einer Der Größten Onlineanbieter Für Sportartikel Und Sportfashion In Deutschland Neben Dem Online-geschäft Betreibt Das Unternehmen Einen Store Am Hauptsitz Neu-isenburg (bei Frankfurt) Und Ein Outlet Am Eigenen Logistikzentrum In Mainz-kastel Zur Weiteren Verstärkung Unseres Kundenservice-teams Am Standort Mainz-kastel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Deine Aufgaben Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Beantwortung Von Kundenemails Bei De Und Diversen Vertriebspartnern Serviceorientierte Und Freundliche Beratung Unserer Kunden Bearbeitung Von Retouren Und Reklamationen Kommunikation Mit Der Logistikabteilung Zu Kunden- Und Bestandsbedingten Anfragen Sendungsverfolgung Und Kommunikation Mit Dhl Bei Bedarf Einarbeitung In Neue Themenbereiche Erkennen Von Verbesserungspotentialen Und Aktive Unterstützung In Der Weiteren Entwicklung Des Teams Dein Profil Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Kundendienst Service Einzelhandel Oder Vertrieb Bzw Verfügst über Vergleichbare Berufserfahrung Du Hast Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Von Sportartikeln Und Im Umgang Mit Kunden Per Telefon Und Email Gesammelt Du Bist Kommunikativ Und Hast Freude Am Umgang Mit Menschen Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wären Von Vorteil Du Zeichnest Dich Durch Enthusiasmus Flexibilität Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Aus Du Bist Sportbegeistert Und Mit Unseren Kernsegmenten Fußball Running Und Sportswear Vertraut Wir Bieten Dir Zunächst Eine Auf Ein Jahr Befristete Festanstellung Mit Option Auf übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe Aktive Mitgestaltung Der Position Und Eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Ein Dynamisches Kreatives Team Dass Sich Sehr Auf Dich Und Deinen Support Freut Ein Sportverrücktes Arbeitsumfeld Beginn: Ab Sofort Arbeitsort: Mainz-kastel Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Ganz Einfach Per E-mail Bis Spätestens 30092016 Dein Ansprechpartner: Florian Bruchhäuser: Jobs@de (betreff: Bewerbung Mitarbeiter Im Kundenservice - Standort Mainz-kastel) Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Kundenberater Kundenberatung Call-Center Customer-Service Customer-Support Customer-Care Kundenservice Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Customer-Service-Representative Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Am Standort Mainz-Kastel Gesucht Mainz-Kastel Kundenberater Kundenberatung Call-Center Customer-Service Customer-Support Customer-Care Kundenservice Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Customer-Service-Representative Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung

(Junior) ERP Projektmanager (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store
   OUTFITTER GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Personalsachbearbeiter/in für Personalverwaltung
   Evangelisch-Lutherisches Landeskirchenamt Sachsen (Dresden)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)